Argumenteblatt CONTRA 3-15
Erstellt: 31.03.2022 | Stand: 31.03.2022
Wie bei allen neuen Produkten am Markt mag dies grundsätzlich zutreffen. Gilt sicher auch für den Erklärungs- und Akquiseaufwand.
Es handelt sich nicht um Produkte für Endverbraucher, die man z. B. mit teuren Fernsehspots erreichen muss. Und es gibt doch eine Reihe von Einrichtungen, die zwar nicht für Einzelprodukte, aber für den Einsatz von Bioschmierstoffen grundsätzlich werben wie – exemplarisch – die Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe e. V. und die AG BioÖl – siehe "Weiterführende Information" unten.
Gerne können Sie die Argumente kommentieren oder auch weitere hinzufügen. Senden Sie uns dazu eine E-Mail an folgende Adresse:
Mit dem Absenden Ihrer E-Mail erklären Sie sich bereit, dass Ihr Kommentar nach redaktioneller Prüfung auf dieser Seite unter Nennung Ihres Namens vollständig oder auszugsweise veröffentlicht werden kann. Sollten Sie dies nicht wünschen, teilen Sie das bitte in Ihrer Nachricht mit! Ein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihres Kommentars besteht nicht.